Tel. (04321) 25 33 222    e-mail: info@niozen.de

CHECK UP

Gesundes Training mit Bewegungsanalyse und Mobilitätstest

Slider

Kostenlose Trainingsanalyse

DEIN CHECKUP-TERMIN //

Wir wollen, dass Du gesund trainierst. Egal wo.

 

Deswegen bieten wir Dir ab sofort eine kostenlose Analyse* Deines Bewegungsapparats und Mobilitätstests an. So kannst Du Dein Training zielgerichtet an vorhandenen Dysfunktionen ausrichten und vermeiden, durch falsches Training Deine Gesundheit zu gefährden. Dieses Angebot richtet sich an ALLE INTERESSIERTEN. Du brauchst dafür kein Mitglied bei uns sein.

*Die kostenlose Analyse umfasst eine Sichtprüfung, optionale Mobilitätsprüfungen und eine unverbindlichen Trainingsempfehlung durch einen Sportwissenschaftler / Personal Trainer. Bei Erkankungen, insbesondere am Bewegungsapparat und Herz-Kreislaufsystem, empfehlen wir vor Trainingsaufnahme zudem die Konsultation Deines Arztes.

Bitte fülle dieses Formular aus. Ein Trainer meldet sich danach schnellstmöglich bei Dir!

 

Über Uns

Das NIO Zentrum für funktionelles Training und Bewegungskultur wurde im Jahr 2008 von Sportwissenschaftler Timo Zarpe gegründet und begrüßt seitdem Menschen, die mit einem aufrichtigen Interesse an Sport und Bewegung ihre Ziele erreichen wollen.

Im Mittelpunkt aller Bemühungen steht bei uns der Mensch in physischer, mentaler und sozialer Hinsicht.

Mehr zur Idee und Vision hinter dem NIO.

Kontakt

niozentrum

Großflecken 47 / Fürsthof

24534 Neumünster

04321 / 25 33 222

Fax 04321 / 25 33 228

info@niozen.de

Öffnungszeiten:

jeweils 30min. vor Kursbeginn / nach Absprache