Tel. (04321) 25 33 222    e-mail: info@niozen.de

So findest Du zu Uns

Trotz der Postadresse am Großflecken befindet sich der Eingang des Zentrums in der Fußgängerzone FÜRSTHOF. Vom Großflecken kommend findest Du den Eingang nach 20m rechtsseitig im ersten Stock.

Mit Bus / Bahn:

Durch die grandiose Lage sind wir mit vielen Buslinien erreichbar. Die nächste Haltestelle vorm NIO ist am "Rathaus". Solltest Du nicht ohnehin dort ankommen, kannst Du uns vom Hauptbahnhof zu Fuß vermutlich schneller (und gesünder) erreichen als mit dem Bus. Kommst Du mit der Bahn am Hauptbahnhof Neumünster an, entdeckst Du in 10min Fußmarsch die Innenstadt von Neumünster bevor Du im Zentrum ankommst. Von der Bahnhaltestelle "Neumünster Süd" gehst Du ca. 20min. Richtung Zentrum die Altonaer Str. entlang, läßt das schöne Rathaus hinter Dir und findest uns dann im Fürsthof.

Mit dem PKW:

Der zentralen Lage geschuldet haben wir direkt am Zentrum keine Parkplätze zur Verfügung. Auch ist das Befahren der Fußgängerzone nicht gestattet. Die Innenstadt von Neumünster bietet dem Autofahrer jedoch eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten zu günstigen Konditionen, so dass Du auf die umliegenden Parkplätze und -häuser ausweichen kannst. Ab 18:00 Uhr sind die meisten Parkplätze kostenfrei.

Hier eine Übersicht des Parkmöglichkeiten und -konditionen in Neumünster:

Viel Platz zum Parken

Über Uns

Das NIO Zentrum für funktionelles Training und Bewegungskultur wurde im Jahr 2008 von Sportwissenschaftler Timo Zarpe gegründet und begrüßt seitdem Menschen, die mit einem aufrichtigen Interesse an Sport und Bewegung ihre Ziele erreichen wollen.

Im Mittelpunkt aller Bemühungen steht bei uns der Mensch in physischer, mentaler und sozialer Hinsicht.

Mehr zur Idee und Vision hinter dem NIO.

Kontakt

niozentrum

Großflecken 47 / Fürsthof

24534 Neumünster

04321 / 25 33 222

Fax 04321 / 25 33 228

info@niozen.de

Öffnungszeiten:

jeweils 30min. vor Kursbeginn / nach Absprache